Traditionelle apulische Köstlichkeiten, serviert in einem gemütlichen Vintage-Ambiente.
- Alle Speisen stammen von lokalen Bauernhöfen, werden sorgfältig zubereitet und von einem super freundlichen Personal serviert.
- Ich möchte betonen, dass die Antipasti wunderbar sind!
- Die Geschäftsführerin Giorgia ist sehr hilfsbereit und sorgt dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.
- Im Sommer sitzt man draußen auf der Straße
mittags und abends geöffnet, sonntags abends geschlossen