Am Eingang zur Altstadt befindet sich diese sehr gute Fisch-und Meeresfrüchte-Trattoria
wir mögen die Trattoria San Domenico sehr, frischer Fisch, pürierte Saubohnen, köstliche Nudelgerichte, leckere Vorspeisen und Desserts und ehrliche Preise
Adriano ist der Chef, sein Bruder Rocco bedient diskret und sehr freundlich die Tische
einfach gemütlich und Top Qualität
draußen stehen ein paar Tische, unbedingt reservieren
mittags und abends geöffnet, mittwochs geschlossen