Mit Leidenschaft zubereitete Gerichte mit besten Zutaten, sehr empfehlenswert!
auf einem schönen Platz, mitten im historischen Zentrum, finden Sie dieses wirklich exquisite Restaurant
das Team ist jung und voller Enthusiasmus: die Inhaber Daniele und Mattia, der neapolitanische Küchenchef Danilo und der Geschäftsführer Valerio erwarten Sie mit Gerichten zwischen Tradition und Innovation
das Interieur ist in warmen Tönen und diffusem Licht gehalten, ein Ort, an dem Sie sich verwöhnt fühlen